Go Wild - Eine Frau in der Welt des (Extrem-) Sports

Wie sich eine Frau in der Männerdominierten Welt durchbeißt!
 

Letztes Feedback

Meta





 

...lang lang ist´s her...

Hallo ihr lieben,

leider hatte ich jetzt länger keine Zeit zu schreiben! 

Nun hole ich das erst mal nach, ab Sonntag nehme ich an einer Challenge teil, vielleicht haben einige von euch schon davon gehört. Es handelt sich um die 30-Tage-Plank-Challenge!

Mal schauen wie das so wird. Derzeit gehe ich zwei Mal die Woche ins Fitnesstudio und einmal die Woche (Sonntags) joggen! 

Neben der Arbeit schaffe ich leider nicht mehr, was ich sehr bedauere...

Zudem muss ich mich echt mehr um mein Gewicht kümmern, habe (wie ich finde stark) zugenommen... mal schauen wie ich meine Ernährung anpassen kann um weniger zu essen!

Werde es euch berichten ;-)

Gruß KiwiMaus

30.1.15 12:24

Letzte Einträge: First One - lasst das Experiment starten

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen