Go Wild - Eine Frau in der Welt des (Extrem-) Sports

Wie sich eine Frau in der Männerdominierten Welt durchbeißt!
 

Letztes Feedback

Meta





 

Über

Joa, was soll man da zu seiner Person schreiben? Ich bin eine 24 Jahre junge Frau aus dem schönen Bundesland Niedersachsen. Mein liebstes Hobby ist der Sport, wobei ich hier am meisten das Mountainbiken favourisiere!

Zudem bin ich sehr Tierlieb und liebe die Natur. Letzteres lässt sich unglaublich gut mit dem Mountainbiken verknüpfen! draußen sein, den Waldboden unter den Rädern durchs Gebüsch radeln! Und wer da jetzt sagt:" DUDUDU, machst doch mit deinem Hobby den Wald Kaputt!" - erkundige dich erstmal bevor du große Reden schwingst ;-)

Ansonst bin ich eine eher aufgedrehte Persönlichkeit! immer Aktion, gerne viel bewegen und mehr Hobbys als Zeit im Leben! 

Derzeit mache ich meine Fachabitur Gestaltung...danach möchte ich gerne studieren gehen! 

Jo! Mehr gibt es da auch glaube ich nicht zu sagen...

Alter: 26
 

Ich mag diese...

Musiker: DJ Astrix
George Azra
Joe Cocker
.... viiiele

Lieder: und was halt so vom Hören im Ohr bleibt...
Vuuv Comp. 2012
Krieger des Lichts
Bücher: alles von Cornelia Funke und Klaus-Peter Wolf
Herr der Ringe
der Hobbit
Jeansgröße 0
Autoren: Cornelia Funke
Klaus-Peter Wolf
J.R.R Tolkien
Sportarten:
reiten
joggen
Fitness
Downhill
Sportler:

Rachel Atherton
Antje Kramer
Brendan Fairclough
Steffie Marth
Jasper Jauch
Hobbies: backen und nähen
kochen
Reiten
Sport
Downhill
Orte: Spanien
Italien
Südfrankreich
Niederlande (Texel)
Deister
Kassel
Harz
Kanada



Mehr über mich...



Werbung